über

Mich

systemischer coach

tanzpädagogin

ideenspenderin

20170917_191858_Richtone(HDR)_edited.jpg

Es ist meine Berufung, mich mit meiner Kreativität und Intuition zu verbinden und meine Erfüllung darin zu finden, Menschen vertrauensvoll und erfolgreich in ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu begleiten und zu bewegen.

Bewegung war schon immer ein besonderes Thema in meinem Leben. Was bewegt uns Menschen?  Was bringt uns in Bewegung? Wie wirkt sich Bewegung auf unser Erleben aus und was passiert, wenn wir Stillstand erfahren?

Mit Tanz, Kreativität und viel Freude, habe ich die letzten zwölf Jahre Menschen jeden Alters in Bewegung gebracht und sie darin unterstützt, sich mutig und fantasievoll mit ihrem Körper auszudrücken. Die Kombination von systemischem Coaching und Körperarbeit, in all ihrer Vielfalt, eröffnet für mich einen spannenden und ganzheitlichen Erfahrungsraum. Diesen Raum möchte ich gerne mit Menschen teilen und für sie erlebbar machen.

Qualifikationen
  • Pädagogik Studium, LMU München

  • Tanzausbildung, IWANSON International School of Contemporary Dance München

  • Weiterbildung "Tanzkunst in die Schule", TU München

  • Ausbildung systemisch integrativer Coach (DCV zertifiziert), Coaching Spirale Berlin